Charts 22/2011 – Taschenbuch

In dieser Woche bleibt es auf den vorderen Plätzen ruhig. Nele Neuhaus kann sich auch in der zweiten Woche auf Platz eins behaupten und landet damit auf meinem Wunschzettel für die nächste Woche. „Das Orchideenhaus“ habe ich mir inzwischen schon besorgt. Der Feiertag ist perfekt um mich dieser Geschichte zu nähern.

Belletristik

1. Nele Neuhaus: „Wer Wind sät“ ↔

2. Lucinda Riley: „Das Orchideenhaus“  ↑ (3)

3. David Nicholls: „Zwei an einem Tag“ ↓ (2)

4. Monika Peetz: „Die Dienstagsfrauen“ ↑ (5)

5. Frank Schätzing: „Limit“ ↓ (4)

24. Simon Beckett: „Tiere“ ↓ (13)

Sachbuch

1. Eckhart von Hirschhausen: „Glück kommt selten allein…“ ↔

2. Stéphane Hessel: „Empört euch“ ↔

3. Manfred Lütz: „Irre – wir behandeln die Falschen“ ↔

4. Frau Freitag: „Chill mal, Frau Freitag“  ↑ (5)

5. Matt Kuhn & Barney Stinson: „Der Bro Code“ ↓ (4)

6. Axel Lilienblum & Anna Koch: „Du hast mich auf dem Balkon vergessen“ ↑ (7)

 12. Martin Doerry & Markus Verbeet: „Wie gut ist Ihre Allgemeinbildung?“

Quelle: spiegel.de (Stand 31. 05. 2011)

Kommentar verfassen

