Tag 11 – Ein Buch, das ich einmal geliebt habe und jetzt hasse

Na, das ist jetzt aber ganz schön krass. Darauf habe ich jetzt wirklich keine Antwort, denn damit die Gefühle von Liebe zu Hass gegenüber einem Buch umschlagen, da muss ja schon einiges passiert sein.

So extreme Gefühle gegenüber einem Buch hege ich nun wirklich nicht, deshalb gibt es heute keine Antwort.

Aber mich würde ja schon mal interessieren, ob es bei euch so ein Buch gibt. Schreibt mir doch einen Kommentar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s